• Alter 51
  • verheiratet
  • Rechtsanwältin und zertifizierte Mediatorin
  • Fachanwältin für Familien- und Erbrecht
  • Mitglied im Vorstand des Augsburger Anwaltvereins

Welches Thema liegt Dir am Herzen?

Die Integration der Geflüchteten in unsere Gesellschaft. Dazu müssen wir unsere Demokratie und den Rechtsstaat stärken und alle, die noch nicht oder nicht mehr zu unseren im Grundgesetz verankerten Grundrechten und Pflichten stehen, davon überzeugen, wie wichtig und schützenswert Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind.

Warum stehst Du auf der GRÜNEN Liste?

Weil es wichtig ist, Farbe zu bekennen!

Was ist Dein Lieblingsort in Augsburg?

Das Café Tür an Tür im alten Straßenbahndepot, wo ich meinen letzten runden Geburtstag gefeiert habe – ein wunderbarer Ort für Begegnungen, Kultur und eben auch für große und kleine Feiern.